Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern
07.11.2017

Aktionsplan Inklusion von Lebenshilfe-Büro in Leichte Sprache übersetzt

freelivesex cams Seit Februar 2017 existiert der Aktionsplan Inklusion in Niedersachen, um mit konkreten Maßnahmen die Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention zu gewährleisten. Auf Wunsch der Landesregierung wurde dieser Plan nun vom Braunschweiger Büro für Leichte Sprache der Lebenshilfe Braunschweig übersetzt.

source link

Mit dem Wort Barrierefreiheit wird häufig die Beseitigung von Hindernissen in Wohnungen, am Arbeitsplatz oder im öffentlichen Raum beschrieben. Das Braunschweiger Büro für Leichte Sprache erweitert mit der Übersetzung von Texten in Leichte Sprache diesen Ansatz. Im konkreten Fall wird somit den Menschen, die Schwierigkeiten mit Fremdwörtern oder dem Verständnis von Sachtexten haben, der Zugang zu Informationen erleichtert.

http://www.aquarium-tregastel.com/?CLICK-HERE=chaturbate-cherry-crush&8ea=dc

follow link Den Aktionsplan Inklusion in Leichter Sprache finden Sie hier.

nude black cams

click  

http://www.ville-meaux.fr/?CAMS-CAMS=teen-webcam-chat-rooms&998=74