Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern
21.10.2017

"Auktionen für einen guten Zweck“ spendet an Kindergarten Hasenwinkel

click „Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten!“ – Anhand von vielen Versteigerungen kam eine Spendensumme von 1.500 Euro für den Kindergarten Hasenwinkel zusammen. Überbringer waren der Verein „Auktionen für einen guten Zweck“ aus Minden sowie die „Dampfer Wolfsburg“, eine Stammtischgruppe von Liebhabern der E-Zigarette.

lezbian sex videos

click here „Wir unterstützen viele soziale Projekte durch die Erlöse unserer Versteigerungen. Wichtig ist uns dabei, dass das Geld direkt für ein konkretes Projekt eingesetzt wird und nicht in einem großen Topf des Unternehmens verschwindet“, betont Dietmar Henß, Vorstandsmitglied von Auktionen für einen guten Zweck.

http://www.indi.ie/?WEBCAMS=chat-room-cams&f26=8d Nach der Begrüßung wurden die Gäste durch die Räume des Kindergartens geführt. Der Bewegungsraum, die einzelnen Gruppenräume und das  abwechslungsreiche Außengelände wurden als ein toller Ort für Kinder empfunden, die sich hier austoben und entwickeln können.

follow site Marco Spiller, Vorstandsmitglied des Vereins Lebenshilfe Braunschweig, war mit seiner Frau und Tochter bei der Spendenübergabe dabei: „Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit dieser Zuwendung unterstützen. Dieser Kindergarten leistet tolle Arbeit. Meine Tochter ging selbst drei Jahre hierher. Wir blicken sehr gern auf diese Zeit zurück.“

http://eranet-smartgridsplus.eu/?cams=cam-to-cam-porn Der Kindergarten wird die Spende für Hilfsmittel der Unterstützten Kommunikation einsetzen. Die Kinder mit Beeinträchtigung erhalten so beispielsweise Hilfe durch Bild- und Symboltafeln beim Tagesablauf oder dem Speiseplan.

cam 4 4 Weitere Informationen über den Verein „Auktionen für einen guten Zweck“  mit vielen spannenden sozialen Projekten finden Sie hier: www.AfegZ.de

enter site  Text und Foto: Christine Garn