26.02.2018

„ Mit uns ins Ziel…“ - Braunschweiger Nachtlauf!

Wir sind wieder dabei  – Laufen Sie mit beim Braunschweiger Nachtlauf! Unter dem Motto „ Mit uns ins Ziel…“ sind alle, die der Lebenshilfe Braunschweig verbunden und ihr zugehörig sind – ob Mitarbeitende, Bewohner, Kunden, Praktikanten, Ehrenamtliche oder Vereinsmitglieder – eingeladen beim Braunschweiger Nachtlauf über 3200 Meter dabei zu sein. Und wer das Team am Freitag, 8. Juni, zum Bespiel noch mit Vater, Tochter oder Freund verstärken will, nur zu!

Alle Lebenshilfe-Teamer erhalten ein Laufshirt mit Lebenshilfe-Logo; wir übernehmen zudem das Startgeld. Wenn Sie also mit uns ins Ziel laufen möchten, verwenden Sie bitte das Anmeldeformular und senden es an melanie.geismar(at)lebenshilfe-braunschweig(dot)de.

Anmeldeschluss ist der 26. Februar!

Der Braunschweiger Nachtlauf wird seit 1987 vom Braunschweiger Männer-Turnverein von 1847 e.V. (MTV Braunschweig) veranstaltet. Er findet immer an einem Freitag im Juni in verschiedenen Kategorien ab 18:15 Uhr bis etwa Mitternacht statt. Start und Ziel sind auf dem Bohlweg. In neun Läufen laufen rund 13.000 Läufer durch die Braunschweiger Innenstadt. Etwa 30.000 Zuschauer säumen die Strecke.