Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern
21.08.2016

Siegfrieds Sonntagsfrühstück mit Swing-Musik

amateur webcam porn Ein Sonntagsfrühstück im Freien: Rund 650 fröhliche Leute an langen Tischen, dazu Big-Band-Swing, Tanz und Spiele für Kinder. Der 21. August auf dem Nibelungenplatz soll lange in guter Erinnerung bleiben. Dann findet das zweite Bürger-Frühstück im Siegfriedviertel statt. free kik names to sext go to site Schon im Sommer 2014 saßen bereits rund 500 Nordstädter bei einem ausgedehnten Brunch zusammen. Aufgrund der guten Resonanz soll Siegfrieds Bürger-Frühstück nun alle zwei Jahre stattfinden. „Wir wünschen uns, dass hier alte Kontakte gepflegt und neue geknüpft werden“, erhofft sich das Organisationsteam, zu dem auch die Lebenshilfe Braunschweig gehört. Sie bringt sich am Sonntag auch noch mal direkt ein und erweitert das Rahmenprogramm mit einem Button-Stand.  

follow

http://preserve.aer.eu/?CLICK-TO-CAMS=porn-cam-shows&2ed=26 Gut Werbung dafür machten übrigens schon einige der Veranstalter bei Radio Okerwelle, unter anderen Ilse Eilert und Julia Gebauer, die über die Vielfalt der Lebenshilfe Braunschweig (nicht nur) dort und die Beteiligung am Frühstück plauderten.

click here