20.10.2017

TiG – Theater im Glashaus zeigt: Weltnachrichten

mycams live Premiere von TiG - Theater im Glashaus: Diesmal widmet sich die Theatergruppe den "Weltnachrichten" und so heißt auch ihr neues Stück, das am 20. Oktober zum ersten Mal zu sehen sein wird. Weitere Spieltermine in der Kunstmühle: 21., 27. und 28. Oktober, am 10. und 11. November und am 1. und 2. Dezember 2017. Alle Vorstellungen beginnen um 20 Uhr.

http://www.jiz-muenchen.de/?CLICK-WIN=real-gewinnspiele-2015s Was gibt es Neues? Und was davon berührt unser eigenes Leben? Sensationen, Leute, Katastrophen - oder womöglich die internationale Politik? TiG hat ein Fernsehstudio aufgebaut, in dem eine Nachrichtensendung live entsteht, die mit Showeinlagen, Direktschaltungen zu Journalisten vor Ort und der Rubrik „Meine Meinung“ gewürzt ist. " enter Es ist eine spannende Zeit und wir haben dazu was zu sagen!" enter vimeo.com/231581676

alternativechat TiG ist ein Projekt der Lebenshilfe Braunschweig, Regie führen Elke Utermöhlen und Martin Slawig. Das Ensemble: Meike Ehlers, Sonja Heydenbluth, Frank Dettmer, Reinhard Dittrich, Frank Harborth, Werner Speitling, Francesco Zanotti.

Kunstmühle Studio_A
Hannoversche Straße 69
38116 Braunschweig

Eintritt 12 €, ermäßigt 5 €, Reservierungen unter der Telefonnummer 0531 886 99 884 oder info(at)theaterglashaus(dot)de

Besucher, die aufgrund ihrer Beeinträchtigung Unterstützung benötigen, erhalten kostenlos eine Assistenz. Bitte wenden Sie sich dafür an Sabine Richter, Telefon 0531 4719 212.