25.10.2017

Wäschepflege setzt auf Umweltschutz

follow In Deutschland werden jährlich etwa 630.000 Tonnen Waschmittel verbraucht, das sind fast acht Kilogramm Waschmittel pro Kopf. Verbraucherinnen und Verbraucher können bei der Auswahl ihres Waschmittels viel für den Schutz der Gewässer tun und setzen mit ihrer Einkaufsentscheidung ein Zeichen für mehr nachhaltige Produkte im Handel.

source url Neben zahlreichen engagierten Akteuren aus Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft beteiligt sich die Lebenshilfe Braunschweig auch am zweiten „Aktionstag Blauer Engel“, der von Bundesumweltministerium, Umweltbundesamt, Jury Umweltzeichen und die RAL gGmbH ausgerufen wurde. Auch die Lebenshilfe Braunschweig nutzt den Anlass, um nachhaltigen Konsum stärker in den Fokus zu stellen.

http://www.lcd-module.com/?cams=alter-native-chat Ziel des Aktionstags ist es, die Bekanntheit des Umweltzeichens Blauer Engel zu stärken und Verbraucherinnen und Verbraucher zu unterstützen, bei ihren Entscheidungen Umwelt- und Nachhaltigkeitsaspekte zu berücksichtigen. Damit trägt der Aktionstag auch zum „Nationalen Programm für nachhaltigen Konsum“ der Bundesregierung bei.

free iphone X giveaway Die Lebenshilfe Braunschweig wirbt mit dem Blauen Engel für die Nassreinigung ihrer Wäschepflege in Abbenrode. Seit 2007 ist diese Dienstleistung mit dem Blauen Engel ausgezeichnet und stellt neben einem hohen qualitativen Anspruch auch die Nachhaltigkeit der Arbeit sicher.

http://www.openmind-tech.com/en.html/?CLICKWIN=win-a-free-iphone-6s-plus-today&71b=e7 Sie möchten die Wäschepflege der Lebenshilfe Braunschweig nutzen? Informieren Sie sich hier.

when is the iphone X coming out uk

iphone 6 + auf raten kaufen

go to site