Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern
31.12.2015

Überzeugte Wiederholungstäter: Spenden regionaler Unternehmer

http://www.openmind-tech.com/en.html/?CLICKWIN=iphone-10-bestellen-ratenzahlung&1be=4b Auch in diesem Jahr denken regionale Unternehmen zur Weihnachtszeit an die Lebenshilfe Braunschweig. Insgesamt 1.000 Euro spendet die Firma CN-Consult. Geschäftsführer Carsten Nolte erklärt: „Nachdem ich bereits seit einigen Jahren für die Lebenshilfe Braunschweig spende, möchte ich mein Engagement im sozialen Bereich fortsetzen. Dieses Jahr soll unser ‚Weihnachtsgruß‘ dem Kindergarten zugute kommen.“

porn Auch die Braunschweiger Flammenfilter GmbH unterstützt die Lebenshilfe Braunschweig erneut mit 1.000 Euro zur Weihnachtszeit. „Wir sind überzeugte Wiederholungstäter. Bereits zum vierten Mal fördern wir die Arbeit der Lebenshilfe“, betont Geschäftsführer Michael Davies.

http://www.jiz-muenchen.de/?CLICK-WIN=microsoft-gewinnspiel-iphone-7%2B „Wir freuen uns über die Unterstützung der Unternehmen vor Ort. Das zeigt die Akzeptanz unserer Arbeit in der Region“, äußert sich Detlef Springmann, Geschäftsführer der Lebenshilfe Braunschweig.