Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern
06.08.2016

Wohnstätte Cremlingen feiert Jubiläum mit Sommerfest

sexy girl webcam Fünf neue Bungalows der Lebenshilfe Braunschweig im Erstbezug, locker auf einer großen Grünfläche angeordnet - das war im Sommer 1996 der Beginn der Wohnstätte Cremlingen. "20 Jahre sind schon vorbei und viele der Bewohner von damals leben immer noch dort - sie haben in Cremlingen eine Heimat gefunden", betont Ralf Wiese, der vor kurzem die Leitung übernahm.

click Bewohnerinnen und Bewohner der Wohnstätte wollen das Jubiläum feiern und laden zu einem Sommerfest am Samstag, 6. August, von 14 bis 19 Uhr in die Ehlerbergstraße 25 a-e ein. Der Eintritt ist frei; Gäste sind willkommen!

webcam sex roulette "Im Programm vorgesehen sind: hoffentlich Sommerfestwetter, Gewinnspiele, Kutschfahrten, Hüpfburg für kleine Gäste, Musik, Bühnenshows, Speis und Trank und natürlich 43 Bewohnerinnen und Bewohner, die alle bekannten und (noch) fremden Gesichter herzlich empfangen werden", lautet die Vorfreude des gesamten Teams.