Informations-Material

free skype girl names Sie können sich ausführlich über die Berufliche Bildung in der Lebenshilfe Braunschweig informieren. Das geht durch ein Gespräch in der Beratungsstelle oder direkt in der Abteilung Berufliche Bildung. Außerdem haben wir Informations-Hefte für Sie. watch Kurz-Informationen in Leichter Sprache zu den einzelnen Berufsfeldern können Sie herunterladen und ausdrucken. Die dazu gehörigen ausführlichen Berufs-Informations-Hefte in Leichter Sprache können Sie bestellen. Wir senden Ihnen alle Informationen gerne per Post zu. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Adresse.

Folgende Informationen stehen zum Herunterladen zur Verfügung:

http://eranet-smartgridsplus.eu/?CAMS-HERE=vintage-barbie-game&52e=e5 Folgende Berufsinformationshefte können Sie bei uns bestellen:

chatroulette android online
  • Büro
  • Catering
  • Gartenbau und Landschaftspflege
  • Haus-Reinigung
  • Holz
  • Küche
  • Metall
  • Montage
  • Textil
  • Verkauf
  • Verpackung und Lager
  • Wäsche
  • Wohnen in der Wohnstätte
  • Ambulant betreutes Wohnen
  • Wohnen in der Außenwohngruppe

Ein Faltblatt mit Bestellschein sowie Zahlungs- und Lieferbedingungen können Sie ebenfalls herunterladen und ausdrucken:

Faltblatt „Berufliche Bildung“

Wenn Sie testen möchten, welcher Beruf zu Ihnen passt, können Sie hier einen Test ausdrucken. Bitte beantworten Sie alle Fragen und bringen den Test mit zum Gespräch.

Test „Berufliche Orientierung“

follow url