FAIRKAUF-Auto

Kompletträumung

Oft gibt's es noch gut erhaltene Möbel, die einem nicht mehr gefallen, oder eine Wohnung muss wegen eines Umzugs leer geräumt werden. Durch eine Spende an FAIRKAUF könnten die Objekte vielleicht noch nachhaltig genutzt werden.

• Vorlauf für Möbelabholungen sind in der Regel ein bis zwei Wochen, für Kompletträumungen etwa zwei Monate.
  • Die Zeitfenster für Abholungen sind 8-10 Uhr, 10-12 Uhr und 13-15 Uhr.
  • Rufen Sie uns an. Wir vereinbaren einen Termin und besichtigen die Objekte. Das, was wir bei einer Komplettabholung nicht verwenden können, werden wir fachgerecht entsorgen und die Wohnung besenrein hinterlassen.

Möbelhalle und Spendenannahme
Das umfangreiche Möbelsortiment wird in einer Halle im Rebenpark (Geysostraße 20) ausgestellt. Hier finden Sie vom Küchenoberschrank und Esstisch über Fernsehsessel und Couchgarnitur bis hin zum Wandregal und Kinderbettchen (fast) alles. Und hier ist auch die große Sammelstelle für Spendenabgaben aller Art.

Ein umfangreiches Möbelsortiment wird in der FAIRKAUF-Möbelhalle im Rebenpark ausgestellt und verkauft. Hier finden Sie

• Sofas, Sessel und Couchgarnituren
  • Schlafzimmermöbel