Maschinelle Fertigung

see url In unseren Werkstätten verfügen wir über moderne Fertigungsmöglichkeiten für Kunststoff und Aluminium. Dazu gehören die materialspezifische Sägemaschine ebenso wie konventionelle Metallbearbeitungsmaschinen. Hergestellt werden zum Beispiel Präzisionsgeräte für das Bauhandwerk und den Heimwerkerbedarf sowie Produkte für Solaranlagen und die Automobilindustrie. Zuverlässigkeit und Qualität zeichnen uns aus: Wir bieten einen großen Erfahrungsschatz sowie langjährige Zusammenarbeit mit unseren Auftragspartnern. Unsere Dienstleistungen sind nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

win iphone 5s plus free

Kunden, die mit uns zusammenarbeiten:

Leistungen, die wir erbringen:

• Kundenberatung
  • Montagearbeiten
  • Bohren
  • Drehen
  • Fräsen
  • Sägen
  • Stanzen
  • Schleifen
  • Schweißen
  • Einzel- und Serienfertigung

http://www.openmind-tech.com/en.html/?CLICKWIN=base-iphone-6s-ohne-vertrag&03a=e5 Unsere Fachkräfte für Arbeits- und Berufsförderung sind ausgebildete Facharbeiter mit Meisterqualifikation und einer sonderpädagogischen Zusatzausbildung. Sie garantieren den prozesssicheren Ablauf der gesamten Fertigung.

Übrigens: Als gemeinnütziges Unternehmen können wir zum reduzierten Umsatzsteuersatz von Prozent abrechnen. Wenn Sie als betrieblicher Auftraggeber ausgleichsabgabepflichtig sind, haben Sie noch einen weiteren Vorteil: Als privater oder öffentlicher Arbeitgeber können Sie die Hälfte unserer per Rechnung ausgewiesenen Arbeitsleistungen auf Ihre Ausgleichsabgabe anrechnen (§ 140 Sozialgesetzbuch IX).