Versandhandel

Sie suchen Unterstützung bei Konfektionierung, Verpackung und Versand Ihrer Produkte? Wir von der Lebenshilfe Braunschweig packen das für Sie!

Mit der Lebenshilfe Braunschweig entscheiden Sie sich nicht nur für die effiziente, professionelle und zuverlässige Konfektionierung und Verpackung sowie den Versand Ihrer Produkte und Versandartikel. Sie unterstützen auch die berufliche und gesellschaftliche Teilhabe von Menschen mit Beeinträchtigung hier in der Region.

Unser Leistungsspektrum umfasst:

• Konfektionierung
  • Verpackung nach Vorgabe
  • Einschweißen
  • Qualitätskontrolle
  • Umverpacken
  • Lagerlogistik
  • Transport und Versand

Ein unverbindliches Angebot für Ihren Auftrag erstellen wir Ihnen gern. Lassen Sie uns gemeinsam zeigen, dass Inklusion und Teilhabe für alle möglich ist.

Hier noch einmal ein Infoblatt mit allem Wichtigem zu unserem Portfolio.

Kunden, die mit uns arbeiten:

• ACTIA
  • Braunschweigische Landessparkasse
  • BS-Energy
  • BTN Münzen
  • Bundesvereinigung Lebenshilfe
  • Cacao de Paz
  • Coconow
  • Eck*cellent
  • Heimbs-Kaffee
  • JB-Handel (Dichtungen und Heunetze)
  • shoemates, headmates
  • Stadt Braunschweig
  • Wegain
  • WI-LA-NO (Premium-Kalender)
  • Zweitwerk (Designprodukte).

Gute Dinge - Versandhandel der Bundesvereinigung Lebenshilfe

Geschenkideen, Praktisches für den Haushalt, Spiel- und Dekorationswaren - vieles davon aus Werkstätten für behinderte Menschen: Schon seit 2014 betreut ein Team der Lebenshilfe Braunschweig den Versandhandel der Bundesvereinigung Lebenshilfe und das voller Engagement und Begeisterung.

"Gute Dinge" steht auf dem Titelblatt des Katalogs und "guter Dinge" sind auch die Menschen hier in Braunschweig unterwegs. Sie nehmen die bundesweiten Aufträge und Bestellungen an, stellen die gewünschten Waren zusammen, packen die Pakete und schicken sie auf den Weg.

Kunden können den klassischen Katalog durchblättern, einen Newsletter bestellen oder aber in dem frischen und übersichtlichen Online-Shop stöbern. Hier gibt's mehr!