Aktiv mit dem Verein

http://preserve.aer.eu/?CLICK-TO-CAMS=new-orleans-web-cams&5b2=ce Ehrgeizig sind sie schon, die   Fußballer der Lebenshilfe Braunschweig: Hallenturniere, auch auf internationaler Ebene, sowie Bezirks- und gar Landesmeisterschaften stehen regelmäßig auf dem Terminplan der Kicker. Im Sommerhalbjahr wird auf einem Sportplatz trainiert, im Winter kämpfen sie in der Halle um das runde Leder.

free project voyuer com Doch Fußball ist nicht das einzige Freizeitangebot, das der Verein mit Hilfe von Ehrenamtlichen organisiert: Sportlich aktiv sind auch die  ledbian videos Okerpiraten, eine bunt gemischte Gruppe, die sich regelmäßig am Bootshaus in Melverode zum Kanufahren trifft. Anfänger und Routiniers, Kinder und Erwachsene – willkommen sind seit mehr als 20 Jahren alle, die Spaß am Paddeln haben und es auch genießen, wenn sich die Piraten zum Klönen, Grillen oder Zelten treffen.

click Ebenfalls zu festen Terminen verabredet sich ein anderes Team: Die  Gruppe   http://www.aquarium-tregastel.com/?CLICK-HERE=sex-dating-sim&755=21 Nur Mut sind die Kegler des Vereins, für die der Spaß in der Clique mindestens ebenso wichtig ist wie der gute Wurf.

source site Alle zwei Monate steht ein  follow site Tanz-Kaffee für Eltern, Angehörige und Betreute der Lebenshilfe Braunschweig auf dem Programm. Immer  wieder samstags  treffen sie sich im Bistro Rehnstoben der Lebenshilfe in der Kaiserstraße, um bei Kaffee und Kuchen ungezwungen zu plaudern und sich auszutauschen. Wer Lust hat, kann auch bei guter Musik tanzen.

Wenn eins der Angebote Ihr Interesse geweckt hat und Sie mal vorbeischauen möchten: Herzlich willkommen. Wir informieren Sie gerne über die genauen Zeiten und Adressen.