Urlaubsbüro Reiselust

http://pob.com/?CLICK-HERE-CAMS=cam4-4 Koffer packen und los... Die Lebenshilfe Braunschweig organisiert schon seit knapp 20 Jahren Reisen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit und ohne Beeinträchtigung.

Seit einigen Jahren bieten wir diese Reisen mit Lebenshilfen der Umgebung an und bringen auch einen gemeinsamen Katalog heraus. Ob Urlaub am Meer oder Wandern in den Bergen, ob Ferien auf dem  Reiterhof oder Segeln auf der Ostsee – es gibt viele Bus-, Flug- oder Schiffsreisen.
Zum Ausfüllen: Reiseanmeldung, Teilnehmerbogen für Kinder und Teilnehmerbogen für Erwachsene.

Übrigens:

Die Lebenshilfe Braunschweig sucht Reisebegleiter, die Interesse haben, Kinder, Jugendliche und Erwachsene in ihren Urlaub zu begleiten. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und Verantwortung übernehmen, sind Sie bei uns richtig. Wir schulen Sie und bereiten Sie gut auf Ihre Aufgabe vor. Wir stellen für die Schulungen Zertifikate aus. Für diese ehrenamtliche Tätigkeit zahlen wir eine Aufwandsentschädigungen. Informationen und das Formular Anmeldebogen Ehrenamt erhalten Sie bei Waltraud Cordes.

Unseren Katalog "Reiselust" können Sie entweder als PDF-Datei (9,9 MB) herunterladen oder sich hier als Einzelseiten ansehen.
get link Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!