Café Flora

get link Im wahrsten Sinne eine Oase in der Großstadt: Weiße Tische und Stühle, Sofa und Sessel mit romantischen Blumenmustern und das Beste: alles umgeben von Orchideen, Olivenbäumen und Palmen. Seit 2013 betreibt die Lebenshilfe Braunschweig ein Café und dies an einem traditionellen Braunschweiger Ort  -  in der seit einem guten Jahrhundert bekannten Gärtnerei Volk im Hasenwinkel 1. follow site http://www.openmind-tech.com/en.html/?CLICKWIN=simfinity-iphone-5s&9fe=62 „Wir werden von Montag bis Samstag frischen Kaffee und Kaffeespezialitäten, hochwertige Tees sowie Frühstücksgedecke und selbstgebackene Kuchen anbieten“, erklären Janet Grüning und Andreas Lübke, die beiden Projektleiter vor Ort. Ein Team aus elf Mitarbeitenden mit Beeinträchtigung und Servicekräften beschert den Gästen freundlich und kompetent in der grünen Oase eine entspannte Auszeit vom Alltag. Freundlichkeit und Offenheit seien nur zwei Qualitäten von vielen, die die Mitarbeiter ihren Gästen zu Gute kommen lassen werden, ist sich Janet Grüning sicher. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Lebenshilfe Braunschweig einen so engagierten Partner gefunden haben, der mit freundlichem Service die Gäste verwöhnen will“, erklären Susanne und Matthias Köninger von der Gärtnerei Volk.

go here