radspezial - "Wir machen Sie mobil"

source Kompetenter Service rund um das Thema Liegedreiräder, Lastenräder und Falträder steht bei radspezial der Lebenshilfe Braunschweig im Vordergrund.

http://www.openmind-tech.com/de.html/?CLICKWIN=iohone-6s&a50=be Seit Jahren sind wir bereits ausgewiesener Premium- und Reha-Händler der Firma www.hasebikes.com mit Liegedreirädern und Tandems sowie der Firma www.anthrotech.de mit Liegerädern. Individuelle Anpassungen ermöglichen Radfahren für Menschen mit unterschiedlichen Handicaps.

iphone 6 plus release date 2015 uk Lastenräder von www.babboe.de, www.johnnycargo.de und www.larryvsharry.com bieten spezielle Lösungen für umweltbewusste Familien zum Transport von „Kind und Kegel“ sowie des Einkaufs.

http://eranet-smartgridsplus.eu/?cams=sexichat Wir führen Falträder von www.brompton.de. Sie sind die transportable Ergänzung für Pendler und Radreisende. Solch ein Rad kann Sie ein Leben lang begleiten.

Leistungen, die wir erbringen:

• Probefahrten aller Räder
  • Verkauf von Liegedreirädern, Lastenrädern und Falträdern
  • Verleih von Liegedreirädern, Lastenrädern und Falträdern – auch für Ihren Urlaub
  • Reparaturservice für Räder aller Marken
  • Individuelle Anpassung von Liegedreirädern von Hasebike
  • Sortiment an Zubehör im Verkaufsbereich
  • Kompetenz durch regelmäßige Teilnahme an Technikschulungen der Hersteller

alternativechat Unsere Fachkräfte für Arbeits- und Berufsförderung sind ausgebildete Facharbeiter mit Meisterqualifikation und einer sonderpädagogischen Zusatzausbildung. Sie garantieren den prozesssicheren Ablauf der gesamten Fertigung.