radspezial - "Wir machen Sie mobil"

watch Kompetenter Service rund um das Thema Liegedreiräder, Lastenräder und Falträder steht bei radspezial der Lebenshilfe Braunschweig im Vordergrund.

http://www.blaupunkt.com/?CAMS-HERE=candi_tits95&9ca=25 Seit Jahren sind wir bereits ausgewiesener Premium- und Reha-Händler der Firma www.hasebikes.com mit Liegedreirädern und Tandems sowie der Firma www.anthrotech.de mit Liegerädern. Individuelle Anpassungen ermöglichen Radfahren für Menschen mit unterschiedlichen Handicaps.

clip sex viet Lastenräder von www.babboe.de, www.johnnycargo.de und www.larryvsharry.com bieten spezielle Lösungen für umweltbewusste Familien zum Transport von „Kind und Kegel“ sowie des Einkaufs.

http://pob.com/?CLICK-HERE-CAMS=www.livecam44 Wir führen Falträder von www.brompton.de. Sie sind die transportable Ergänzung für Pendler und Radreisende. Solch ein Rad kann Sie ein Leben lang begleiten.

Leistungen, die wir erbringen:

• Probefahrten aller Räder
  • Verkauf von Liegedreirädern, Lastenrädern und Falträdern
  • Verleih von Liegedreirädern, Lastenrädern und Falträdern – auch für Ihren Urlaub
  • Reparaturservice für Räder aller Marken
  • Individuelle Anpassung von Liegedreirädern von Hasebike
  • Sortiment an Zubehör im Verkaufsbereich
  • Kompetenz durch regelmäßige Teilnahme an Technikschulungen der Hersteller

finder dating site Unsere Fachkräfte für Arbeits- und Berufsförderung sind ausgebildete Facharbeiter mit Meisterqualifikation und einer sonderpädagogischen Zusatzausbildung. Sie garantieren den prozesssicheren Ablauf der gesamten Fertigung.