Werkstattladen

ACHTUNG +++ AKTUELL

Tschüss und Hallo…

Liebe Kundinnen und Kunden,
wir sagen DANKE all Ihnen, die uns viele Jahre mit einem Einkauf im Werkstattladen begleitet haben.

Schon seit 2014 betreut ein Team der Lebenshilfe Braunschweig den Versandhandel der Bundesvereinigung Lebenshilfe und das voller Engagement und Begeisterung.

Hier finden Sie „Gute Dinge“ wie Geschenkideen, Praktisches für den Haushalt, Spielzeug und Dekorationsartikel - vieles davon aus Werkstätten für behinderte Menschen. Und das in sehr viel größerer Auswahl als in unserem Laden.

• Deshalb sagen wir hier an dieser Stelle „Tschüss“,
    weil wir unseren Werkstattladen schließen,
    aber auch: „Vielleicht bleiben wir im Kontakt?“

Und zwar online mit „Gute Dinge“ | www.lebenshilfe-shop.de, im FAIRKAUF, Stecherstraße 4, oder auch auf Messen und Märkten, wo zum Beispiel unsere Keramikwerkstatt ihre kunst- und phantasievollen Produkte weiterhin anbieten wird.

• Ihre Gutscheine können Sie bei allen anderen aufgelisteten Standorten wie unseren Cafés, bei radspezial oder unserer Wäschepflege einlösen.

• Ihre Materialien für die Wäschepflege können Sie weiterhin abgeben in
    Simones Änderungsschneiderei, Marienstraße 42.

Ein besonderer Dank geht auch an das Team der engagierten Ehrenamtlichen, ohne die unser Werkstattladen seit vier Jahrzehnten nicht möglich gewesen wäre!