Gezielt helfen

click Betroffene Eltern, ehrenamtliche Vereinsmitglieder und engagierte Förderer unterstützen mit ihrer Hilfe Menschen mit Beeinträchtigung auf dem Weg zur Selbsthilfe.   http://www.ebz-pflege.de/?CAMS=bad-teen-web-cam&f3e=bf cam sexuel Sie können uns in den verschiedensten Bereichen unterstützen:

• mit gespendeter Zeit im Ehrenamt
  • im Verein Lebenshilfe Braunschweig, den Sie durch eine Mitgliedschaft ideell und finanziell unterstützen
  • mit Sachspenden, die wir im Sozialkaufhaus anbieten und dadurch Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung schaffen
  • durch eine Geldspende, mit der wir beispielsweise Wünsche von unserer Seite Spendenwünsche erfüllen

tranny cam Die Lebenshilfe-Stiftung Braunschweig informiert Sie rund um das Thema Testament und Nachlass.

pantyhose webcams Ganz gleich, ob Sie einfach von unserer Arbeit im Allgemeinen überzeugt sind oder für einen bestimmten Zweck spenden möchten: Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und haben deshalb auch ein spezielles "Spenden"-Konto eingerichtet. free amateur sex video gay cam chat rooms http://eranet-smartgridsplus.eu/?cams=niteflirt-phone-sex Lebenshilfe Braunschweig myfreecam mobil Bank für Sozialwirtschaft Hannover IBAN    go here DE42 2512 0510 0007 4810 01
BIC      go to link BFSWDE33HAN

Vielen Dank!