Vermögen stiften – Zukunft mitgestalten

best free adult websites Viele Bürger stiften oder vererben für gemeinnützige Zwecke. Häufig bevorzugen sie konkrete Institutionen, mit deren Zielen sie sich identifizieren können. see url Die Lebenshilfe-Stiftung Braunschweig fördert Maßnahmen und Einrichtungen als wirksame Hilfe für Menschen mit Beeinträchtigun, deren Eltern und Angehörige. Sie bietet also die Möglichkeit, sich sozial zu engagieren und nachhaltig zu helfen.
Die Stiftung unterliegt dem Niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport. Vorstand und Stiftungsrat sind als ausführende Organe dem Stifterwillen verpflichtet; ihre Mitglieder arbeiten ehrenamtlich.

Sie können der Lebenshilfe-Stiftung Braunschweig Barvermögen, Wertpapiere, Immobilien oder Sachwerte stiften. Innerhalb der Stiftung können Sie sich an unserer Gemeinschaftsstiftung beteiligen oder auch Ihre eigene Stiftung gründen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Menschen mit Beeinträchtigung mit Ihrem Testament zu unterstützen. Sie können die Lebenshilfe-Stiftung Braunschweig beispielsweise als Erben einsetzen, in einem Behindertentestament die Stiftung als Nacherben einsetzen oder ihr ein Vermächtnis zukommen lassen.
Die Lebenshilfe-Stiftung Braunschweig kann auch als Testamentsvollstrecker eingesetzt werden. Sie übernimmt damit die Nachlassabwicklung, die garantiert, dass der Wille des Erblassers nach dem Todesfall exakt nach dem Wortlaut des Testaments umgesetzt wird.

Wir beraten Sie gern und stellen Ihnen auf Wunsch den Kontakt zu unseren Fachleuten im Erbrecht her.
Weitere Informationen finden Sie unter Lebenshilfe-Stiftung.

Die Lebenshilfe-Stiftung Braunschweig freut sich auch über eine Spende. Wir haben deshalb ein spezielles Konto eingerichtet:

http://www.blaupunkt.com/?CAMS-HERE=camgirl-websites&dcd=6b Lebenshilfe-Stiftung Braunschweig

IBAN   sex friend finder DE96 2512 0510 0007 4163 00
BIC     follow link BFSWDE33HAN

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!