"Gute Dinge"

Geschenkideen, Praktisches für den Haushalt, Spielzeug und Dekorationsartikel - vieles davon aus Werkstätten für behinderte Menschen: Schon seit 2014 betreut ein Team der Lebenshilfe Braunschweig den Versandhandel der Bundesvereinigung Lebenshilfe und das voller Engagement und Begeisterung.

"Gute Dinge" steht auf dem Titelblatt des Katalogs und "guter Dinge" sind auch die Menschen hier in Braunschweig unterwegs. Sie nehmen die bundesweiten Aufträge und Bestellungen an, stellen die gewünschten Waren zusammen, packen die Pakete und schicken sie auf den Weg.

Kunden können den klassischen Katalog durchblättern, einen Newsletter bestellen oder aber in dem frischen und übersichtlichen Online-Shop stöbern. Hier gibt's mehr!