GEYSO20 atelier - galerie - sammlung

cam4 4 Das Atelier Geyso20 der Lebenshilfe Braunschweig gibt seit 1992 Menschen mit Beeinträchtigung die Möglichkeit, künstlerisch zu arbeiten, Begabungen zu entdecken, Fähigkeiten auszubilden und eine eigene Formen- und Farbensprache zu entwickeln.

iphone 8 plus kaufen ohne vertrag ratenzahlung Künstlerische Schwerpunkte sind Malerei, grafisches Gestalten einschließlich Drucktechniken, Collage und dreidimensionales Arbeiten mit verschiedenen Materialien.

follow link

apple iphone 7+ gewinnspiel Die Galerie Geyso20, direkt angeschlossen an die Atelierräume, steht für eine lebendige Auseinandersetzung mit Outsider-Kunst und für den Dialog künstlerischer Sichtweisen. In vielfältigen Formaten lenkt die Galerie den Fokus auf die kulturelle Bereicherung der Outsider-Kunst.

see In der Sammlung Geyso20 werden Werke bewahrt, die innerhalb des Schaffens der jeweiligen Künstler einen besonderen Stellenwert haben. Außerdem wird mit der Sammlung die Forschung über Outsider-Kunst unterstützt.

http://www.openmind-tech.com/en.html/?CLICKWIN=o2-vertrag-mit-iphone-8&9ba=f5 Weitere Infos unter: www.geyso20.de