GEYSO20 atelier - galerie - sammlung

http://www.museedelagrandeguerre.eu/?WEBCAMS=teens-sex-chat-room Das Atelier Geyso20 der Lebenshilfe Braunschweig gibt seit 1992 Menschen mit Beeinträchtigung die Möglichkeit, künstlerisch zu arbeiten, Begabungen zu entdecken, Fähigkeiten auszubilden und eine eigene Formen- und Farbensprache zu entwickeln.

http://www.openmind-tech.com/en.html/?CLICKWIN=iphone-10-ohne-vertrag-ratenzahlung-o2&c1c=8f Künstlerische Schwerpunkte sind Malerei, grafisches Gestalten einschließlich Drucktechniken, Collage und dreidimensionales Arbeiten mit verschiedenen Materialien.

tranny teen Die Galerie Geyso20, direkt angeschlossen an die Atelierräume, steht für eine lebendige Auseinandersetzung mit Outsider-Kunst und für den Dialog künstlerischer Sichtweisen. In vielfältigen Formaten lenkt die Galerie den Fokus auf die kulturelle Bereicherung der Outsider-Kunst.

watch

source link In der Sammlung Geyso20 werden Werke bewahrt, die innerhalb des Schaffens der jeweiligen Künstler einen besonderen Stellenwert haben. Außerdem wird mit der Sammlung die Forschung über Outsider-Kunst unterstützt.

iphone gewinnspiel virus Weitere Infos unter: www.geyso20.de