GEYSO20 atelier - galerie - sammlung

here Das Atelier Geyso20 der Lebenshilfe Braunschweig gibt seit 1992 Menschen mit Beeinträchtigung die Möglichkeit, künstlerisch zu arbeiten, Begabungen zu entdecken, Fähigkeiten auszubilden und eine eigene Formen- und Farbensprache zu entwickeln.

snapchat usernames online

http://marquisbroadcast.com/?CAMS=sexcam-sites&a94=dc Künstlerische Schwerpunkte sind Malerei, grafisches Gestalten einschließlich Drucktechniken, Collage und dreidimensionales Arbeiten mit verschiedenen Materialien.

go to site

iphone 7 bestellen auf raten Die Galerie Geyso20, direkt angeschlossen an die Atelierräume, steht für eine lebendige Auseinandersetzung mit Outsider-Kunst und für den Dialog künstlerischer Sichtweisen. In vielfältigen Formaten lenkt die Galerie den Fokus auf die kulturelle Bereicherung der Outsider-Kunst.

http://blaupunkt.com/?CLICK-WIN=win-free-iphone-5s-plus&3d2=5e In der Sammlung Geyso20 werden Werke bewahrt, die innerhalb des Schaffens der jeweiligen Künstler einen besonderen Stellenwert haben. Außerdem wird mit der Sammlung die Forschung über Outsider-Kunst unterstützt.

http://www.openmind-tech.com/de.html/?CLICKWIN=giveaway-winner&eb6=1c Weitere Infos unter: www.geyso20.de