Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern

Aus-Bildung und Arbeit

http://preserve.aer.eu/?CLICK-TO-CAMS=free-kinky-sex-videos&c5e=94 Viele Menschen mit Beeinträchtigungen arbeiten in einer Werkstatt. bbw xxx Es gibt auch Arbeits-Plätze auf dem allgemeinen Arbeits-Markt. Das bedeutet:

http://www.blaupunkt.de/?CAMS-HERE=pornhub-blowjob&7fb=86
  • Man arbeitet in einer anderen Firma oder in einem Betrieb.
  • Oder bei einer Stadt oder Gemeinde.
  • Und man bekommt für seine Arbeit Lohn oder Gehalt.

here Wer das mal kennen lernen möchte, macht ein Praktikum.

lesbianporn

Das sind Probe-Wochen.

Wir helfen bei der Suche und erklären alles.

nudity cams

xxx sex games Die Lebenshilfe hat viele Arbeits-Möglichkeiten.
Man kann zum Beispiel:

teen videos tumblr
  • kochen oder schweißen
  • nähen oder Wäsche waschen
  • Rasen mähen, Fahrräder reparieren oder Autos putzen
  • eine Sauna bauen oder Hefte drucken
  • für eine andere Firma Teile zusammen setzen oder
  • in einem Kaufhaus arbeiten.

http://eranet-smartgridsplus.eu/?CAMS-HERE=camsex-kostenlos&d8d=21 Und das Beste:

Nach der Schule kann man hier richtig was
über verschiedene Berufe und die Arbeit lernen.
Das nennt man Aus-Bildung.

Wer das macht, kann danach in einem Berufs-Feld arbeiten
und bekommt Geld dafür.
Alle freuen sich, dass sie etwas gut können.

Wer mag, kann auch später im Beruf immer noch dazu lernen.

source link