Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern

Aus-Bildung und Arbeit

xxx blowjob Viele Menschen mit Beeinträchtigungen arbeiten in einer Werkstatt. Es gibt auch Arbeits-Plätze auf dem allgemeinen Arbeits-Markt. Das bedeutet:

http://www.aquarium-tregastel.com/?CLICK-HERE=free-masturbation-chat&7bb=af
  • Man arbeitet in einer anderen Firma oder in einem Betrieb.
  • Oder bei einer Stadt oder Gemeinde.
  • Und man bekommt für seine Arbeit Lohn oder Gehalt.

live squirt cams Wer das mal kennen lernen möchte, macht ein Praktikum.

http://www.theatre-meaux.fr/?CAMS=wicked-cams&b34=72

free xxx dating Das sind Probe-Wochen.

Wir helfen bei der Suche und erklären alles.

go to link Die Lebenshilfe hat viele Arbeits-Möglichkeiten.
Man kann zum Beispiel:

click here
  • kochen oder schweißen
  • nähen oder Wäsche waschen
  • Rasen mähen, Fahrräder reparieren oder Autos putzen
  • eine Sauna bauen oder Hefte drucken
  • für eine andere Firma Teile zusammen setzen oder
  • in einem Kaufhaus arbeiten.

http://www.blaupunkt.de/?CAMS-HERE=omegle.com-camara&d2b=6a Und das Beste:

Nach der Schule kann man hier richtig was
über verschiedene Berufe und die Arbeit lernen.
Das nennt man Aus-Bildung.

Wer das macht, kann danach in einem Berufs-Feld arbeiten
und bekommt Geld dafür.
Alle freuen sich, dass sie etwas gut können.

Wer mag, kann auch später im Beruf immer noch dazu lernen.

see