Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern

Kultur und Freizeit

http://www.openmind-tech.com/en.html/?CLICKWIN=iphone-8%2B-reservieren&4cf=3c Sie wollen Sport machen? enter site Sie finden Theater gut und möchten selbst auf der Bühne stehen? follow Sie möchten singen oder Musik machen? go here Sie sind ein Künstler?
Auch hier bietet die Lebenshilfe viel an.
Es gibt Sport-Gruppen, Musik-Gruppen, Theater-Gruppen.
Es gibt auch einen Ort zum Bilder-Malen. Der heißt Kunst-Atelier.
Es gibt einen Freizeit-Club und das Urlaubs-Büro Reise-Lust.

Wir meinen:
Wer etwas gut kann oder noch besser werden möchte, soll das tun.
Wer die Welt entdecken will, soll das auch können.
Lust und Freude gehören zu einem guten Leben.
Und wir wollen, dass es Ihnen gut geht.

http://eranet-smartgridsplus.eu/?cams=beautiful-girl-porn