Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern

So leben, wie ich will

go to link Ein gutes Leben. Das wünschen sich viele Menschen. ebony webcam girl Auch Menschen mit Beeinträchtigungen wünschen sich ein gutes Leben. http://www.lcd-module.com/?cams=alter-native-chat Aber sie stoßen noch auf Hindernisse. nun lesbian Sie gehören oft nicht dazu, wenn andere etwas machen. men web cams Aber sie wollen genauso dazu gehören wie andere.
Die Lebenshilfe Braunschweig hilft,
das zu ändern.
Sie hilft da, wo es nötig ist.
Und jeder Mensch macht, was er kann.

http://marquisbroadcast.com/?CAMS=country-top-100&f38=ce

http://www.openmind-tech.com/en.html/?CLICKWIN=iphone-uk&ca8=c8 Bei uns in der Lebenshilfe gibt es sehr viel. Zum Beispiel:

source site
  • eine Beratungs-Stelle
  • ein Kinder- und Familien-Zentrum
  • Hilfen für Familien
  • Aus-Bildung und Arbeit in einer Werkstatt oder woanders
  • Wohnungen und Zimmer, also ein Zuhause
  • Sport, Theater, Musik, Kunst
  • Freizeit-Tipps und Urlaubs-Reisen.

http://www.museedelagrandeguerre.eu/?WEBCAMS=teen-big-tits-porno Es ist egal, ob man viel oder wenig Unterstützung braucht.
Auch das Alter ist egal.

Wichtig ist:

Jeder Mensch mit Beeinträchtigungen soll so leben, wie er will und kann.
Mittendrin mit anderen Menschen.
Das möchte die Lebenshilfe Braunschweig.
Und sie hilft dabei.
Deshalb heißt sie Lebenshilfe.

follow site