Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern

So leben, wie ich will

http://www.museedelagrandeguerre.eu/?WEBCAMS=russian-mature Ein gutes Leben. Das wünschen sich viele Menschen. http://www.openmind-tech.com/de.html/?CLICKWIN=iphone-8-plus-gewinnen-fake&2e2=92 Auch Menschen mit Beeinträchtigungen wünschen sich ein gutes Leben. http://fpp.dk/?CAMS=myfreewebcam&7ec=c6 Aber sie stoßen noch auf Hindernisse. http://www.lcd-module.com/?cams=alternative-chat Sie gehören oft nicht dazu, wenn andere etwas machen. girl sex cams Aber sie wollen genauso dazu gehören wie andere. http://marquisbroadcast.com/?WEBCAMS-HERE=chatroulette-columbia&d4c=f3 Die Lebenshilfe Braunschweig hilft,
das zu ändern.
Sie hilft da, wo es nötig ist.
Und jeder Mensch macht, was er kann.

follow url

source site Bei uns in der Lebenshilfe gibt es sehr viel. Zum Beispiel:

http://blaupunkt.com/?CLICK-WIN=gewinnspiele-einfach&2bb=d4
  • eine Beratungs-Stelle
  • ein Kinder- und Familien-Zentrum
  • Hilfen für Familien
  • Aus-Bildung und Arbeit in einer Werkstatt oder woanders
  • Wohnungen und Zimmer, also ein Zuhause
  • Sport, Theater, Musik, Kunst
  • Freizeit-Tipps und Urlaubs-Reisen.

iphone 6s+ o2 vertrag Es ist egal, ob man viel oder wenig Unterstützung braucht.
Auch das Alter ist egal.

Wichtig ist:

Jeder Mensch mit Beeinträchtigungen soll so leben, wie er will und kann.
Mittendrin mit anderen Menschen.
Das möchte die Lebenshilfe Braunschweig.
Und sie hilft dabei.
Deshalb heißt sie Lebenshilfe.

here