Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern

So leben, wie ich will

follow Ein gutes Leben. Das wünschen sich viele Menschen. http://www.uff.dk/?CAMS=omegle.com-cam-to-cam&56e=e8 Auch Menschen mit Beeinträchtigungen wünschen sich ein gutes Leben. google iphone gewonnen Aber sie stoßen noch auf Hindernisse. http://www.vai.net/?WEBCAMS=porn-korean&441=77 Sie gehören oft nicht dazu, wenn andere etwas machen. http://marquisbroadcast.com/?CAMS=random-video-chat-sites&a9b=8a Aber sie wollen genauso dazu gehören wie andere. iphone 6 plus finanzieren ohne vertrag Die Lebenshilfe Braunschweig hilft,
das zu ändern.
Sie hilft da, wo es nötig ist.
Und jeder Mensch macht, was er kann.

http://fpp.dk/?CAMS=omegela&a83=81

get link Bei uns in der Lebenshilfe gibt es sehr viel. Zum Beispiel:

enter
  • eine Beratungs-Stelle
  • ein Kinder- und Familien-Zentrum
  • Hilfen für Familien
  • Aus-Bildung und Arbeit in einer Werkstatt oder woanders
  • Wohnungen und Zimmer, also ein Zuhause
  • Sport, Theater, Musik, Kunst
  • Freizeit-Tipps und Urlaubs-Reisen.

follow Es ist egal, ob man viel oder wenig Unterstützung braucht.
Auch das Alter ist egal.

Wichtig ist:

Jeder Mensch mit Beeinträchtigungen soll so leben, wie er will und kann.
Mittendrin mit anderen Menschen.
Das möchte die Lebenshilfe Braunschweig.
Und sie hilft dabei.
Deshalb heißt sie Lebenshilfe.

watch