Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern

So leben, wie ich will

http://www.blaupunkt.de/?CAMS-HERE=online-chat-like-omegle&229=51 Ein gutes Leben. Das wünschen sich viele Menschen. http://www.museedelagrandeguerre.eu/?WEBCAMS=xxx-young-tube Auch Menschen mit Beeinträchtigungen wünschen sich ein gutes Leben. see url Aber sie stoßen noch auf Hindernisse. http://www.talence.fr/?CLICK-TO-CAMS=webcam-boobs-flash&fad=f5 Sie gehören oft nicht dazu, wenn andere etwas machen. Aber sie wollen genauso dazu gehören wie andere. http://www.ville-meaux.fr/?CAMS-CAMS=4cams&1d0=d4 Die Lebenshilfe Braunschweig hilft,
das zu ändern.
Sie hilft da, wo es nötig ist.
Und jeder Mensch macht, was er kann.

http://www.vai.net/?WEBCAMS=lesbian-sex-cams&c31=ef

free gay vidios Bei uns in der Lebenshilfe gibt es sehr viel. Zum Beispiel:

graham bunn
  • eine Beratungs-Stelle
  • ein Kinder- und Familien-Zentrum
  • Hilfen für Familien
  • Aus-Bildung und Arbeit in einer Werkstatt oder woanders
  • Wohnungen und Zimmer, also ein Zuhause
  • Sport, Theater, Musik, Kunst
  • Freizeit-Tipps und Urlaubs-Reisen.

follow Es ist egal, ob man viel oder wenig Unterstützung braucht.
Auch das Alter ist egal.

Wichtig ist:

Jeder Mensch mit Beeinträchtigungen soll so leben, wie er will und kann.
Mittendrin mit anderen Menschen.
Das möchte die Lebenshilfe Braunschweig.
Und sie hilft dabei.
Deshalb heißt sie Lebenshilfe.

go