Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern

So leben, wie ich will

http://preserve.aer.eu/?CLICK-TO-CAMS=adult-web-cam-girls&c33=7a Ein gutes Leben. Das wünschen sich viele Menschen. click here Auch Menschen mit Beeinträchtigungen wünschen sich ein gutes Leben. www livecam44com Aber sie stoßen noch auf Hindernisse. http://residenzgalerie.at/?CLICK-TO-CAMS=how-old-is-jackson-rathbone&f6d=31 Sie gehören oft nicht dazu, wenn andere etwas machen. free webcam rooms Aber sie wollen genauso dazu gehören wie andere. go site Die Lebenshilfe Braunschweig hilft,
das zu ändern.
Sie hilft da, wo es nötig ist.
Und jeder Mensch macht, was er kann.

dirty cams

how to get nudes from girls Bei uns in der Lebenshilfe gibt es sehr viel. Zum Beispiel:

http://www.theatre-meaux.fr/?CAMS=sexiest-snapchat-usernames&b4f=ce
  • eine Beratungs-Stelle
  • ein Kinder- und Familien-Zentrum
  • Hilfen für Familien
  • Aus-Bildung und Arbeit in einer Werkstatt oder woanders
  • Wohnungen und Zimmer, also ein Zuhause
  • Sport, Theater, Musik, Kunst
  • Freizeit-Tipps und Urlaubs-Reisen.

enter Es ist egal, ob man viel oder wenig Unterstützung braucht.
Auch das Alter ist egal.

Wichtig ist:

Jeder Mensch mit Beeinträchtigungen soll so leben, wie er will und kann.
Mittendrin mit anderen Menschen.
Das möchte die Lebenshilfe Braunschweig.
Und sie hilft dabei.
Deshalb heißt sie Lebenshilfe.

housewebcam