Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern

So leben, wie ich will

go to link Ein gutes Leben. Das wünschen sich viele Menschen. http://www.museedelagrandeguerre.eu/?WEBCAMS=teen-boy-nackt Auch Menschen mit Beeinträchtigungen wünschen sich ein gutes Leben. iphone 6+ gunstig finanzieren Aber sie stoßen noch auf Hindernisse. go here Sie gehören oft nicht dazu, wenn andere etwas machen. kostenloses iphone 6 plus Aber sie wollen genauso dazu gehören wie andere. http://www.lcd-module.com/?cams=cam44 follow Die Lebenshilfe Braunschweig hilft, das zu ändern.
Sie hilft da, wo es nötig ist.
Und jeder Mensch macht, was er kann.

iphone 10 ohne vertrag finanzieren

follow url Bei uns in der Lebenshilfe gibt es sehr viel. Zum Beispiel:

http://www.lcd-module.com/?cams=alternative-chat
  • eine Beratungs-Stelle
  • ein Kinder- und Familien-Zentrum
  • Hilfen für Familien
  • Aus-Bildung und Arbeit in einer Werkstatt oder woanders
  • Wohnungen und Zimmer, also ein Zuhause
  • Sport, Theater, Musik, Kunst
  • Freizeit-Tipps und Urlaubs-Reisen.

go to link Es ist egal, ob man viel oder wenig Unterstützung braucht.
Auch das Alter ist egal.

Wichtig ist:

Jeder Mensch mit Beeinträchtigungen soll so leben, wie er will und kann.
Mittendrin mit anderen Menschen.
Das möchte die Lebenshilfe Braunschweig.
Und sie hilft dabei.
Deshalb heißt sie Lebenshilfe.

enter site