Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern

Ein Zuhause haben

see url Jeder muss herausfinden, wie er leben möchte und leben kann. shemales chat Manche Menschen leben gern allein. go site Andere leben zum Beispiel mit ihren Eltern, Freunden oder als Paar. here see Alle wollen ein Zuhause, in dem sie sich wohl fühlen. watch asianwebcam Bei uns in der Lebenshilfe gibt es viele Möglichkeiten. go site Man kann allein in einer eigenen Wohnung wohnen und dort go site Unterstützung bekommen. karinassex Man kann mit anderen zusammen wohnen. Das geht in einer Wohngemeinschaft oder in einer Wohnstätte.
Man kann auch im Wohn-Kurs ausprobieren, ob man sich das Allein-Wohnen zutraut.

Jeder bekommt die Unterstützung, die er braucht.

here