Stiftung

click here Menschen mit Beeinträchtigungen möchten ein erfülltes, möglichst selbstbestimmtes Leben führen. Dazu benötigen sie individuelle Unterstützung und Hilfen, die immer stärker auch von privatem Engagement abhängig sind. ragazze in webcam live Die Lebenshilfe-Stiftung Braunschweig fördert Maßnahmen und Einrichtungen für beeinträchtigte Menschen, deren Eltern und Angehörige.

Unsere Stifter investieren in die Zukunft von Menschen mit Beeinträchtigungen. Mit ihrem Beitrag helfen Sie zu Lebzeiten oder durch Festlegung im Testament, die Teilhabe beeinträchtigter Menschen am gesellschaftlichen Leben zu sichern und zu verbessern. Weitere Informationen zu den Zielen der Stiftung und ihrer Struktur erhalten Sie unter Lebenshilfe-Stiftung oder in einem persönlichen Gespräch.

Stifter und Stifterinnen investieren in die Zukunft von Menschen mit Behinderungen und deren Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Wir haben deshalb ein spezielles Konto eingerichtet:
shemale chaturbate
Lebenshilfe-Stiftung Braunschweig
Bank für Sozialwirtschaft Hannover

IBAN http://www.ville-meaux.fr/?CAMS-CAMS=marysol-squirt&c42=74 DE96 2512 0510 0007 4163 00
BIC livecam44 com BFSWDE33HAN

horny girls solo Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

go to site