Pflegedienst

usa sex tube Die Lebenshilfe Braunschweig begleitet Menschen dabei, ein selbst bestimmtes Leben zu führen. Daran orientiert sich auch unser Pflegedienst. Wir stellen den zu pflegenden Menschen mit seinen Wünschen und Bedarfen in den Mittelpunkt. Er wird - ebenso wie die Angehörigen - in Entscheidungen einbezogen.

go here Wertschätzung, Respekt und ein vertrauensvoller Bezug zum Kunden haben bei uns eine bedeutende Rolle.  In Notfällen sind wir 24 Stunden erreichbar.

http://www.ebz-pflege.de/?CAMS=web-cam-girl-sites&ea8=76 Leistungen unseres Pflegedienstes:

• Pflegeberatungsbesuche
  • Grundpflege
  • Behandlungspflege SGB V
  • Hauswirtschaftliche Versorgung
  • Häusliche Pflege bei Verhinderung von Pflegepersonen
  • Zusätzliche Leistungen in ambulant betreuten Wohngemeinschaften
  • Gesprächskreise für pflegende Angehörige

russian chatroulette Wir sind Vertragspartner der Kranken- und Pflegekassen.

http://www.museedelagrandeguerre.eu/?WEBCAMS=teeny-cam Durch die Verbindung von Leistungen der Eingliederungshilfe nach SGB XII (Sachleistung ambulant / Persönliches Budget) und Leistungen der Pflegeversicherung nach SGB XI möchten wir mit unserem Angebot auch Personen mit hohem Unterstützungsbedarf ein Leben im eigenen Wohnraum ermöglichen. Dies kann allein, mit Partner oder in einer Wohngemeinschaft sein. Unsere Mitarbeitenden der Ambulanten Betreuung und des Pflegedienstes arbeiten in enger Abstimmung oder in gemeinsamen Teams miteinander.

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch und erstellen ein individuelles Angebot.