Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern
31.01.2020

Jahresbilanz: 1.000 Reparaturen von Radspezial

Radspezial, das Fahrrad-Fachgeschäft der Lebenshilfe Braunschweig, feierte ein besonderes Jubiläum: 1.000 Reparaturaufträge wurden in 2019 erfolgreich gemeistert. Die Kundin, Frau Adams, freute sich mit den Lebenshilfe-Mitarbeitern Clemens Minter, Suzanne Mürre und Dominik Marsands über ein neu justiertes Schaltwerk an ihrem roten Tourenrad.

„Wir freuen uns sehr über die große Nachfrage nach unseren Leistungen und das damit verbundene Vertrauen in unsere Arbeit“, meinte Lebenshilfe-Ausbilderin Suzanne Mürre. Der Standort in der Petzvalstraße werde von vielen Kunden gerne genutzt. Mit rund 100 Aufträgen pro Monat habe man eine in der Höhe nicht erwartete Zahl erreicht. „Damit haben wir die Zahlen aus den Vorjahren deutlich übertroffen."