Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern
04.02.2020

Jetzt wählen: Sportler oder Sportlerin 2020

Nun schon zum 20. Mal findet die Wahl „Behindertensportler*in des Jahres“ des Behinderten-Sportverbandes Niedersachsen (BSN)  statt. „Fast 600.000 Menschen haben bisher unseren national und international erfolgreichen Sportler*innen die Ehre und Aufmerksamkeit erwiesen, die ihnen gebührt. Über diese Begeisterung freue ich mich ganz besonders“, sagte BSN-Präsident Karl Finke.

Auch für die Jubiläums-Auflage der beliebten Publikumswahl hat eine unabhängige Jury wieder einmal sechs hochkarätige Athlet*innen ausgewählt. Aber nur eine oder einer von ihnen wird bei der glanzvollen Gala am 5. März in Hannover die begehrte Trophäe überreicht bekommen.

Sie können bis zum 26. Februar für Ihren Favoriten stimmen!
Hier gibt es alle wichtigen Informationen, Wahlzettel, auch in einfacher Sprache, sowie die Liste der Preise, die man mit Glück als Dankeschön fürs Mitmachen gewinnen kann...
https://www.bsn-ev.de/voting/