Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern
29.06.2018

Mitarbeitende der VW Financial Services AG spenden für FAIRKAUF

Kindersachen, Bekleidung, Spielzeug, Kleinelektrogeräte und vieles mehr spendeten Mitarbeitende der VW Financial Services AG an das Sozialkaufhaus FAIRKAUF der Lebenshilfe Braunschweig. 

Organisiert hatte die Aktion der Sozialausschuss des Betriebsrats. Die Spenden konnten an zwei Tagen an verschiedenen Standorten direkt in einen FAIRKAUF-Kleintransporter geladen werden. 

Andreas Hoffmann vom Sozialausschuss des Betriebsrats berichtet: „Wir sind erneut positiv überrascht, denn wir haben das Spendenaufkommen von 2015 mit fünf beladenen Kleintransportern noch einmal übertroffen.“

„Die Spendenaktion hat bereits zum fünften Mal stattgefunden und ist zum Selbstläufer geworden. Wir freuen uns immer über die qualitativ hochwertigen Sachen“, betont Michael Schumann, Leiter Fachdienst Betriebliche Integration.