Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern
26.03.2019

Rock in Rautheim am 03. Mai 2019 – Brainstorm kommt! Ticketverkauf gestartet

17 Jahre Tradition, viele verschiedene Bands mit und ohne Handicap, ein Protesttag mit lauten Gitarren: Das ist Rock in Rautheim!

Im Jahr 2019 holt die Lebenshilfe Braunschweig nun mit Brainstorm und Mike Al Becker zwei bekannte und erfahrene Bands an den Boltenberg 8 in Rautheim.

Karten für das Konzert gibt es hier: https://tickets.lebenshilfe-braunschweig.de

Brainstorm hat mit “Midnight Ghost” im September 2018 das 12. Studioalbum veröffentlicht und war Anfang 2019 damit auf Europatournee. “Midnight Ghost” ist schneller, melodischer aber gleichzeitig auch härter als alle bisherigen Scheiben von Brainstorm.

Mike Al Becker war bereits zweimal bei Rock in Rautheim dabei. Seine Musik ist mit Gefühl, Trotz und viel Kraft. “Normal ist das nicht” heißt nicht nur ein Song und ist der Titel der aktuellen CD, es beschreibt zugleich das gewisse Etwas der Band.

Eine große Bühne, zwei geniale Bands. Bier, Bratwürste und Brezeln. Wer meint, in Braunschweig gäbe es im Bereich Rock und Metal keine großen Konzerte mehr, der sollte am 3. Mai 2019 in Rautheim dabei sein.

Rock in Rautheim ist eine Aktion der Lebenshilfe Braunschweig im Rahmen des Europäischen Protesttags zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Gefördert durch die Aktion Mensch.

Karten für Rock in Rautheim erhalten Sie hier:

Werkstattladen der Lebenshilfe Braunschweig
Kaiserstraße 18
38100 Braunschweig
Mo - Fr   10 - 17 Uhr
Sa          10 - 13 Uhr
(nur Barzahlung)

Oder online unter: https://tickets.lebenshilfe-braunschweig.de

Preise: 13 Euro | ermäßigt 10 Euro (gilt für Mitglieder des Lebenshilfe Braunschweig e.V. oder Menschen mit einer Schwerbehinderung)

Bilder: © Lebenshilfe Braunschweig gGmbH, Brainstorm, Mike Al Becker