Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern
15.04.2019

Wer die Wahl hat... hat auch viel Freude

"Wer die Wahl, hat die Qual - so lautet ja ein Sprichwort", lacht Jens Curland, verantwortlich für den Versandhandel, den die Lebenshilfe Braunschweig im Auftrag der Bundesvereinigung organisiert. "Aber wir haben einfach viel Spaß und Freude daran."

Schon jetzt werden mit der Bundesvereinigung die Objekte ausgewählt, die ab frühen Herbst im Katalog "Gute Dinge 2019/2020" und im Online-Portal zur Auswahl stehen werden. "Gemeinsam mit meiner Kollegin Doris Thiele habe ich diverse Messen besucht, um neue Trends auszuwählen. Weit mehr als 700 Produkte lagen nun auf den Tischen, als wir uns zur Bemusterung trafen."  Ein bißchen wie ein Buffet der (ver-)lockenden Gaben... 

Hier geht es zu den "Guten Dingen", die jetzt schon zu haben sind.