Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern
26.03.2023

Stand beim SoVD-Frühlingsmarkt

Der kreative Frühlingsmarkt, der nun im Begegnungszentrum Gliesmarode stattfinden wird, sei die perfekte Einstimmung auf die neue Jahreszeit, meint der SoVD Kreisverband Braunschweig als Veranstalter. Mit dabei: die Keramikwerkstatt der Lebenshilfe Braunschweig.

"Wir betreuen zwar an diesem Tag noch einen anderen Stand - aber die Veranstalter wollten uns gern dabei haben und die Vorfreude bei den Mitarbeitenden war groß", erläutert Angela Glatzel, verantwortlich für die Keramikwerkstatt."So starten wir einen Doppeleinsatz!"

Am Sonntag, 26. März, gibt es von 10 bis 17 Uhr viele Inspirationen, mit denen das Zuhause frühlingshaft gestalten kann. "Die Aussteller:innen bieten großartige Deko-Ideen, kreative Handwerkskunst und Tipps an", so der SoVD Braunschweig. Auch für das leibliche Wohl sei mit Bratwurst, Kaffee, Tee, Kuchen und Kaltgetränken gesorgt.

  • Der Eintritt ist frei.
  • Das Begegnungszentrum Gliesmarode finden Sie Am Soolanger 1a in 38104 Braunschweig.
  • Das Begegnungszentrum ist gut mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen.

Text: Sozialverband Deutschland | Kreisverband Braunschweig e.V. und Elke Franzen
Flyer: Sozialverband Deutschland | Kreisverband Braunschweig e.V.