Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern
04.10.2021

Rage ist neuer Headliner für Rock in Rautheim 2022

Mit Rage wurde ein weiteres Schwergewicht aus dem Metal für Rock in Rautheim 2022 gewonnen. Die Band aus Herne, Nordrhein-Westfalen, veröffentlicht schon seit 1985 zahlreiche Alben und schaffte es mit ihrer aktuellen Platte „Resurrection Day“ bis in die Top-20 der Deutschen Charts.

Nach der krankheitsbedingten Absage von Primal Fear ist mit Rage die passende Band für den Samstag von Rock in Rautheim gefunden. Bestes Beispiel dafür ist der aktuelle Brainstorm-Hit „Escape The Silence“, der gemeinsam mit Rage-Frontman Peavy Wagner aufgenommen wurde.

Für den Freitag (06.05.2022) und den Samstag (07.05.2022) gibt es noch Karten im Ticket-Shop der Lebenshilfe Braunschweig: https://tickets.lebenshilfe-braunschweig.de/rock-20/

Die Karten der ursprünglichen Veranstaltung von 2020 sind weiterhin gültig!

 

Bild Band: © Wikipedia