Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern
15.08.2020

Rock in Rautheim verlegt auf Mai 2021 – Festival über zwei Tage!

Die Corona-Krise entmutigt uns nicht - wir machen Rock in Rautheim 2021 einfacher größer! Durch die Verschiebung des Vorjahres-Events wird die Lebenshilfe Braunschweig erstmals ein Zwei-Tages-Festival und erstmals Open Air durchführen.

Insgesamt acht hochkarätige Bands werden ein unvergessliches Erlebnis garantieren.

Lesungen von Till Burgwächter wird es an beiden Festivaltagen zwischen den Auftritten geben.

Günstige Getränke- und Essenspreise sowie ein faires Eintrittsgeld ermöglichen allen Menschen ein besonderes Festival. Wer 2021 in Rautheim dabei sein will, sollte beim Kartenkauf schnell sein. Für den Samstag, 8.5.2021, sind noch Restkarten vorhanden. Für den 7.5.2021 stehen Einzeltickets zur Verfügung.

Der Kartenverkauf startet am 15. August 2020 unter https://tickets.lebenshilfe-braunschweig.de/ oder im Werkstattladen der Lebenshilfe Braunschweig in der Kaiserstraße 18 in Braunschweig.

!!!Bisher erworbene Karten bleiben für den Samstag, 8.5.2021, gültig!!!

Wer am Freitag am Einlass beide Tickets (Freitag und Samstag) vorzeigt, erhält ein Festivalbändchen plus Getränkegutschein als Dankeschön für den Besuch beider Tage.

Rock in Rautheim ist eine Aktion der Lebenshilfe Braunschweig im Rahmen des Europäischen Protesttags zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Gefördert durch die Aktion Mensch.


Alles auf einen Blick:

Was: Rock in Rautheim 2021– Open Air

Wo: Heinz-Scheer-Straße 2-3, 38126 Braunschweig

Preise: Samstag 19 Euro, ermäßigt 10 Euro; Freitag 14 Euro, ermäßigt 9 Euro.

Ermäßigung gilt für Schwerbehinderte und Mitglieder der Lebenshilfe Braunschweig e.V.

Im Falle einer Abendkasse deutlich erhöhter Preis.

Internet:  www.rock-in-rautheim.de