Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern
16.09.2020

"Gute Dinge" für das ganze Jahr

Neugierig, was der Katalog „Gute Dinge 2020|2021“ an Lieblingsstücken und Überraschungen bereit hält? Gerade frisch aus der Druckmaschine ist er schon etwas Besonderes:

„Denn die diesjährige Bemusterung, also die Endauswahl der Produkte für den Katalog, fand aufgrund der Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie per Videokonferenz statt“, berichtet Jens Curland, verantwortlich für den Versandhandel, den die Lebenshilfe Braunschweig im Auftrag der Bundesvereinigung Lebenshilfe organisiert.

„Etwa 500 Artikel hatten wir seit Jahresanfang für diesen Termin ausgesucht und ausgelegt, damit dann fast 300 Produkte im neuen Katalog ihren Platz finden“, erinnert sich Jens Curland mit seinem engagierten Team und freut sich nun: „Es sind viele hochwertige Produkte aus Werkstätten für behinderte Menschen mit ihren Geschichten dabe! Praktisches ebenso wie Geschenkideen für das gesamte Jahr."

Wer mehr wissen und sehen will: ein Klick hier.
Zum Shop geht's hier.

Text: Elke Franzen 
Foto: Jens Curland