Lebenshilfe Braunschweig
Drucken Text vergrößern Text normalisieren Text verkleinern
07.09.2020

Ein Lächeln hinter den Masken…

In der Regel sind es sehr ernste Themen, mit denen die Staatsanwaltschaft zu tun hat. „Dass dabei noch Zeit ist für diese nette Geste war, freut mich ganz besonders“, meint Michaela Hornburg, verantwortlich für die Textilwerkstatt der Lebenshilfe Braunschweig. Sie hatte mit ihrem Team Masken aus tief dunkelblauem Stoff mit dem rotem Niedersachsen-Ross als Aufdruck gefertigt.

Nun kam als Dankeschön ein Foto mit den Masken zum passenden Dress im Einsatz: „Es zeigt unsere hiesigen Wachtmeister mit dem Mund-Nasen-Schutz “, hieß es aus dem Büro der Leitenden Oberstaatsanwältin. „Die Masken sind hier sehr gut angekommen.“ Und bei aller Ernsthaftigkeit der Themen – es gibt viele lächelnde Gesichter!

Text: Elke Franzen
Fotos: Elke Franzen | Staatsanwaltschaft Braunschweig