26.11.2020

Gewinnen mit dem Werkstattladen bei „Support your local“

Sechs besonders nachhaltig geführte Geschäfte in Braunschweig bieten die Chance zu gewinnen. In einem von „Fair in Braunschweig“ initiierten Gewinnspiel müssen die Teilnehmenden fünf von sechs Geschäften besuchen und sich einen Stempel abholen. Die abgestempelte Karte geht an die angegebene Adresse (Briefmarke nicht vergessen) – dann heißt es Glück haben, wenn die Ziehung der Gewinner ansteht.

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein der teilnehmenden Geschäfte:

• 1 Gutschein vom Weltladen Braunschweig (Wert 20 €) + 1 Goodie Bag
  • 1 Kuschelset  (Mütze, Socken, Duftkerze, gleem-Törtchen) von Jojeco – fairfashion (Wert 25 €) + 1 Goodie Bag
  • 1 Gutschein von Makery Café (Wert 20 €) + 1 Goodie Bag
  • 1 Gutschein vom Natura Lou (20 €) + 1 Goodie Bag
  • 1 Gutschein von Wunderbar Unverpackt (20 €) + 1 Goodie Bag
  • 1 Gutschein von Werkstattladen Braunschweig (20 €) + 1 Goodie Bag

Das Gewinnspiel startet am Samstag, 28. November, und endet am 20. Dezember. Die Karten liegen in diesem Zeitraum an verschiedenen Stellen in Braunschweig sowie in den teilnehmenden Geschäften aus.

Die Karte zum Selberausdrucken und viele weitere Informationen zu „Support your local green and fair business“ finden sich hier: http://www.fair-in-braunschweig.de/aktuell/gewinnspiel/