26.01.2021

Neuer Service für schöne Geschenke

Gar nicht so einfach, in diesen Zeiten an schöne Geschenke zu kommen und dabei auch noch sozial und lokal zu handeln. Der Werkstattladen der Lebenshilfe Braunschweig bietet deshalb während der Corona-Schließzeiten einen neuen Service an. Und der gilt von Kerzen bis zu Stoff-Einkaufstaschen, vom Insektenhotel bis zum Vogelhäuschen, vom Duftsäckchen bis zum Körnerkissen...

Bestellt werden kann per Mail oder telefonisch. "Viele Kundinnen und Kunden kennen ja schon unsere Produkte und wissen, was sie gerne hätten", erzählt Koordinatorin Kerstin Jungherr. "Da können wir einfach ein Päckchen fertig machen."  Eine Abholung sei dann zum vereinbarten Zeitpunkt vor dem Werkstattladen möglich. "Auch einen Kauf auf Rechnung mit einem Paketversand per Post können wir anbieten."

Kontakt, Anfragen und Bestellungen sind per Mail oder am Telefon unter der Nummer 01520 9222951 möglich.

Text: Elke Franzen | Fotos: Kerstin Jungherr