08.02.2021

Achtung: Personenbeförderung durch Fahrdienst

Aufgrund des Winterwetters und der schwierigen Straßenverhältnisse erfolgen durch den von der Lebenshilfe Braunschweig beauftragten Fahrdienst seit Montag, 08.Februar, keine Personenbeförderungen.

• Ab Montag, 15. Februar, sind wieder Fahrten vorgesehen. Allerdings wird es aufgrund der immer noch schwierigen Straßenverhältnisse, vor allem auf noch nicht geräumten Nebenstrecken, weiterhin zu Erschwernissen und eingeschränkter Beförderung kommen.

"Der von uns beauftragte Fahrdienst sichert zu, so viele Fahrten, wie unter dem Sicherheitsaspekt möglich sind, wieder aufzunehmen", erklärt Bereichsleiterin Stefanie Luthmann. "Zugleich bittet er um Verständnis, dass wahrscheinlich nicht alle Strecken abgefahren und einige Entscheidungen auch erst sehr kurzfristig getroffen werden können. Die für Sie zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Lebenshilfe Braunschweig werden versuchen, Sie schnellst- und bestmöglich zu informieren."

Foto: pixabay