04.06.2021

Saisonstart im Café Flora sowie Café + Bistro Anton's

Endlich, mag so manche(r) denken und freut sich auf Kaffee und Kuchen oder ein gemütliches Frühstück zum Verwöhnen. Mit den zurzeit niedrigen Inzidenzwerten ist ein Treff und Plausch im Café Flora ebenso wieder möglich wie im Café + Bistro Anton's im Herzog Anton Ulrich-Museum.

"Wir sind glücklich, nach fast acht Monaten wieder Gäste begrüßen zu können", meint Janet Steffens-Grüning, verantwortlich für die Gastronomie in der Lebenshilfe Braunschweig."Und das Tolle - unsere Mitarbeiter_innen haben die Zeit gut genutzt: Abläufe neu strukturiert, Gesprächsführung geübt, den Service verfeinert oder auch neue Rezepte ausprobiert."

Menschen mit und ohne Beeinträchtigung sagen: "Willkommen!" Und wer Lust habe, in den Teams auch stunden- oder tageweise mitzuarbeiten, könne sich gern noch bewerben: "Es macht so viel Spaß, an den besonderen Orten Gärtnerei und Museum mit dem jeweils besonderen Ambiente zu arbeiten!"

Alles zu Öffnungszeiten und Hygieneregeln finden Sie direkt auf den beiden Seiten Café Flora sowie Cafe + Bistro Anton's.

Text: Elke Franzen
 Fotos: Elke Franzen und Andreas Greiner-Napp